Breaking News

Was ist Liebe?

So findest du deine passenden „Was ist Liebe“ Sprüche 

  • Für jeden Anlass und Geschmack lassen sich die passenden Worte finden. Finde niveauvolle Liebessprüche, doch du solltest dabei auf einiges achten!
    Bei der Auswahl des passenden Liebesspruches solltest genau auf den Inhalt achten, den du vermitteln willst.
  • Die Liebessprüche sollten vom Herzen kommen und dabei Offenheit und Gefühlvoll wirken. Dein Liebesspruch sollte die Seele deines geliebten berühren.
  • Sowohl Frauen als auch Männer freuen sich über schöne Liebessprüche und werten diese als außergewöhnlich nette Geste. Die Geliebte Person schätzt diese Geste und weis das sich jemanden sorgfältige Gedanken über die gewählten Worte gemacht hat.

Die Liebe und Sprache haben seit langer Zeit einen festen Bezug zueinander, dass hat sich bis heute nicht geändert und wird auch in naher Zukunft erhalten bleiben. Den Liebessprüche versprühen eine ganz eigene Magie. Nicht umsonst nennt man das Zauberwort: „LIEBE“. Jeder Mensch benötigt Liebe – Einer mehr, der andere weniger, doch niemand kann ohne sie! Die Liebe hat seit langem einen hohen Stellenwert und das wird noch lange so erhalten bleiben. Die heutige Zeit ist oberflächlich geworden, volle Terminkalender, Pflichten im Alltag und vieles mehr. Doch eigentlich brauchen wir doch alle nur eine starke Schulter um uns an dieser anzulehnen, sodass unser Herz etwas höher schlägt. Wir tuen uns oft schwer unsere Gefühle zum Ausdruck zu bringen und anderen Menschen zeigen man selber empfindet. Genau für diese Menschen und bestimmte Situationen in denen man sich alleine fühlt wollen wir mit unseren Liebessprüchen helfen. Wir sammeln und veröffentlichen von unseren Besuchern zugesendete Liebessprüchen und veröffentlichen diese dann, sodass du dir immer die neusten Liebessprüche durchlesen kannst.

  • Was ist Liebe Sprüche
    Date: 19. Juni 2017 By: Liebessprüche24 Category: Was ist Liebe

    Liebe ist zusammen nach den Sternen zu greifen.

    Liebe ist wenn die Realität schöner ist als jeder Traum.

    Liebe ist unvergleichbar schön.

    Liebe ist unvergesslich.

    Liebe ist niemals ohne sie sein zu wollen.

    Liebe ist niemals ohne ihn sein zu wollen.

    Liebe ist niemals ohne den anderen sein zu wollen.

    Liebe ist einfach schön.

    Liebe ist unersetzbar.

    Liebe ist wenn aus zwei drei werden.

    Liebe ist seinen Nachtisch zu teilen.

    Liebe ist einander zuzuhören.

    Liebe ist zu verzeihen.

    Liebe ist ein Bauch voller Schmetterlinge.

    Liebe ist wie ein Tag am Meer.

    Liebe ist die Fehler des anderen zu übersehen.

    Liebe ist sie im Kino den Film aussuchen zu lassen.

    Liebe ist Dirty Dancing auch bei dritten Mal noch mitzugucken.

    Liebe ist ihre beste Freundin zu akzeptieren.

    Liebe ist nach einem Männerabend aufzuräumen.

    Liebe ist dreckige Socken im Wohnzimmer aufsammeln.

    Liebe ist nicht den Radiosender zu wechseln.

    Liebe ist ein Abenteuer.

    Liebe ist ein Schritt in die gleiche Richtung.

    Liebe ist Vertrauen.

    Liebe ist jeden Tag an der Beziehung und sich selber zu arbeiten.

    Liebe ist unbeschreiblich.

    Liebe ist als erstes an den Anderen zu denken.

    Liebe ist den Anderen so zu akzeptieren wie er ist.

    Liebe ist wenn er dich zum lachen bringt.

    Liebe ist mehr zu geben als zu nehmen.

    Liebe ist Geduld.

    Liebe ist Freundschaft.

    Liebe ist <3

    Liebe ist wie ein Traum. Nur schöner.

    Liebe ist wenn drei kleine Worte dein Leben verändern.

    Liebe ist ihn auch mal gewinnen zu lassen.

    Liebe ist wenn man zu zweit nur einen Sessel braucht.

    Liebe ist ihr beim bügeln zu helfen.

    Liebe ist nach einem Streit den ersten Schritt zu tun.

    Liebe ist eine Party zu zweit.

    Liebe ist wenn man gemeinsam schweigen kann.

    Liebe ist du & ich.

    Liebe ist wenn man sich gegenseitig vervollständigt.

    Liebe ist wenn dich am Strand mehr als die Sonne küsst.

    Liebe ist wenn dir kein Weg zu weit ist.

    Liebe ist ohne murren die kalten Füße zu wärmen.

    Liebe ist dem anderen das letzte Stück Schokolade zu überlassen.

    Liebe ist wenn Worte überflüssig sind und Blicke alles sagen.

    Liebe ist wenn für dich beim Regen die Sonne scheint.

    Liebe ist mehr als ein Wort.

    Kommentare: 0


Load More

Was ist Liebe und gibt es sie wirklich?

Die Gefühl der wahren Liebe kann von Liebesgedichten, Liebessprüchen, Liebesfilmen, Liebesliedern oder Liebesromanen genau beschrieben werden. Gibt es die wahre Liebe wirklich oder suchen Menschen nach einem alten Hirngespinst? Bei der Frage: Was Ist Liebe? Frag man sich doch auch ob sie nur zu Besuch in unserem Herzen bleibt oder sie uns ein Leben lang begleitet. Diese Frage stellen wir uns doch alle im Laufe unseres Lebens, jedoch gibt es keine Anweisung und Garantie nach der man vorgehen kann. Den Liebe entsteht in Augenblick und kann nicht erzwungen werden, die Liebe entwickelt sich mit der Zeit und kann ein ganzes Leben erhalten bleiben. Schenke deinem Liebsten ab und zu einen unserer Liebessprüche und zeige ihm wir sehr er dir bedeutet. Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man verliebt ist und sind wir eigentlich glücklich? Bei dieser Frage reisen wir mit den Gedanken oft zu der geliebten Person, die das Herz höher schlagen lässt. Wer will schon alleine sein, ein liebevolles Zusammensein ist doch viel schöner und aufregender. Für unseren Liebsten gehen wir gerne Kompromisse ein und unseren Egoismus in den Hintergrund. Den Verliebt sein ist doch ein so himmlisches Gefühl. Sobald du dieses Gefühl erlebst und dir mit deiner Geliebten Person eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst, dann solltest du nicht lange zögern und es dem geliebten Menschen zeigen. Hierzu sind unsere Liebessprüche perfekt geeignet

Die Sprache der Liebe!

Liebe verdient Aufmerksamkeit! Sie kann sich durch zärtliche und liebevolle Gesten entfalten und wachsen. Wir von Liebessprüche wollen dir die Sprache der Lieber näher bringen. Wer die Liebe ein Leben lang lebendig erhalten will, sollte auf die zwischenmenschlichen Gefühle achten, selbstverständlich solltest du die Liebe mit Respekt behandeln. Mit welchen schönen Aufmerksamkeiten kann das erreicht werden?

  • Frauen lieben es mit kleinen Geschenken überrascht zu werden.
  • Das schenken von Blumen bringt immer Freude und meistens muss es sogar kein ganzer Strauß sein, eine einzelne Rosa kann schon glücklich machen.
  • Ein handgeschriebener Liebesspruch oder eine Liebevolle Karte, können das Herz des Liebsten schneller schlagen lassen.
  • Bastel doch eine Art Adventskalender und verstecken für jeden Tag ausgewählte Liebessprüche, dass wäre doch die Ideale Idee und sorgt für staunen.
  • Überraschen deinen Liebsten mit Pralinen oder einem Picknick. Diesen kleinen Gesten werden euch viel Freude bereiten.

Natürliche sollte bei Gesprächen aufmerksam zuhören und herausfinden was deine Partner wirklich mag. Viele Menschen reicht ein kleiner Besuch im Kino oder ein nettes Essen in einem guten Restaurant, dazu möglicherweise das Lieblingslied. Oder besuche doch das Konzert der Lieblingsband, jedoch solltest du du ernsthaft überleben eine Art Luxusgeschenk vorzubereiten, nicht viele Menschen benötigen Luxus um Liebe vermittelt zu bekomme. Für die wahre Liebe reichen meistens Kleinigkeiten die zeigen das eine Person wichtig für jemanden ist.

Liebe geht auch durch den Magen!

Es werden nicht immer Liebessprüche benötigt um auszudrücken was für jemanden empfunden wird. Beispielsweise das gemeinsame Kochen oder zu zweit in ein feines Restaurant gehen, kann ein wunderschönes Erlebnis werden. Ihr könnt zusammen kochen und dabei ein Glas Wein trinken, die Atmosphäre genießen und zusammen gemütlich essen. Viele Leckere Gerichte können zusammen zubereitet und bei Kerzenschein romantisch mit einem Glas Wein verspeist werden. Selbstverständlich darf man seine große Liebe auch alleine bekochen, über die Einladung auf ein leckeres Essen freut sich doch jede Frau und jeder Mann. Jeder mit seinem Partner zusammenlebt, kann diesen doch mit einem kulinarischen Essen überraschen, mit dieser Kleinigkeit kann man seine Liebe auch ausdrücken, dazu einer unserer Liebessprüche und der Abend wir perfekt. Überrasche doch deinen Geliebten Menschen mit einem Liebesspruch den du beispielsweise an den Kühlschrank oder dem Spiegel im Badezimmer hängst. So kann der Tag mit einem Lächeln und einem guten Gefühl im Herzen begonnen werden, den deine liebe weis das du an die denkst.

Liebessprüche für jeden

Wie du bestimmt gemerkt hast, benötigt die Liebe viel Aufmerksamkeit. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie derjenige die Liebe erreicht. Es ist ratsam mit der geliebten Person genügend Zeit zu verbringen und die Liebe immer aufzufrischen. Liebevolle Worte sollten in einer guten und glücklichen Beziehung nicht erlöschen, hierfür haben wir die Liebessprüche Webseite erstellt, damit die Liebe nicht verloren geht. Unsere Liebessprüche können ein Positives Mittel sein um die Liebe aufzufrischen. Probiere unser Liebessprüche aus! Denke immer daran: Sag deinem Liebens Menschen, dass du ihn sehr lieb hast. Vielleicht hast du mit selbst verfassten Liebessprüchen gute Erfahrung gemacht und möchtest diese mit anderen Teilen? Wie du deine Liebessprüche oder Liebesspruch teilen kannst erfährst du unten.

Eintrag einfach dein Liebesspruch ein und wir stellen ihn auf diese Seite, vielleicht wird er ja zum Liebesspruch der Woche gewählt! Trage deine E-Mail in den Newsletter ein um die neusten Liebessprüche zu erhalten.

Liebessprüche wünscht dir Viel Spaß bei Was ist Liebe.


Trage deine „Liebe ist“ Spruch ein!

Kategorie wählen (Pflichtfeld)

Bewertung
User Rating
5 based on 4 votes